Re: Re: UEMIS Konkurs

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung UEMIS Konkurs Re: Re: UEMIS Konkurs

#68831

sacha
Taucher

Das wird wohl so sein, sonst wärs wohl nicht so schnell bergab gegangen. Nicht ganz unschuldig war wohl auch der Tiefe $ und € Kurs welcher das Exportgeschäft nicht gerade angekurbelt hat … Weiter das fehlende Trimix-Update, welches dann die Techies gegen den Uemis entschieden liess.

Ich weiss halt auch nicht wieviele der bestehenden UEMIS SDA Nutzer bereit wären nochmals Geld in die Finger zu nehmen. Besonders da diese schon genug für den SDA bezahlt haben und auch Themen wie Akkuaustausch und Garantie auf Hardware ziehmlich aussichtslos sind.

Ich denke es gibt auch einige die nun sagen, wir haben immer gesagt dass ein reines Online-Logbuch böse ist … ich fand die Idee nie grundsätzlich schlecht, aber eine zusätzliche Offline-synchroniserung wär halt schon toll gewesen – besonders wenn der aktuelle Fall eintrifft.