Re: Re: Unterschiede in der Ausbildung

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Unterschiede in der Ausbildung Re: Re: Unterschiede in der Ausbildung

#72143
Anonym
Inaktiv

puh, also erstmal danke für die zahlreichen Meldungen und Erklärungen. Da schien es ja auch viele Geschmacksunterschiede zu geben. ich werde mich an euren Rat halten, mir einen TL zu suchen, mit dem ich gut klar komme, damit man auch Freude daran hat. Wenn ich mehr Wissen möchte, komm ich auf die diversen Vereiniguungen zurück.
Ich werd auch mal das Forum etwas gezielter durchsuchen, danke für die vielen Hinweise und Links.  🙂