SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Unterschiede in der Ausbildung › Re: Re: Unterschiede in der Ausbildung
15. Mai 2013 um 10:23 Uhr
#72143
Inaktiv
puh, also erstmal danke für die zahlreichen Meldungen und Erklärungen. Da schien es ja auch viele Geschmacksunterschiede zu geben. ich werde mich an euren Rat halten, mir einen TL zu suchen, mit dem ich gut klar komme, damit man auch Freude daran hat. Wenn ich mehr Wissen möchte, komm ich auf die diversen Vereiniguungen zurück.
Ich werd auch mal das Forum etwas gezielter durchsuchen, danke für die vielen Hinweise und Links. 🙂