Re: Re: UV Lampe Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › UV Lampe › Re: Re: UV Lampe 10. Mai 2013 um 14:12 Uhr #72118 AnonymInaktiv Ok cool. Mit Lithium meinte ich diejenigen die thermisch durchgehen können mit 3.7V statt den andern mit 3.2V (LiFePO4) http://de.wikipedia.org/wiki/Thermisches_Durchgehen#Lithium-Ionen-Akkumulatoren → Re: Re: Uwatec Galileo Sol