Re: Re: Wie die Dekostops verbringen?

Tauchen in der Schweiz Foren Technisches Tauchen Wie die Dekostops verbringen? Re: Re: Wie die Dekostops verbringen?

#65288

un1x
Mitglied

Wenn die Luft noch reicht, Skills trainieren (kann man ja auch als Sportie… ;)) oder mit dem Buddy rumblödeln 🙂

Ich möchte ja hoffen, dass in der Deko die “luft” ausreicht 🙂

Ich habe noch vergessen… Wenn ich nicht an einer Steilwand hänge, sondern es flach ist (man will ja keine anderen Taucher gefährden), bastle ich gerne Steintürmchen  ;D .

Steintürmchen sind cool 🙂 Was auch witzig ist, ist Limbo tanzen 🙂 Man(n) nehme 2 Stöcke und spannt ein spool zwischen durch. Dann versucht man darunter durch zu schwimmen, ohne dass man sich in der Leine verfängt oder den Acker pflügt. Der Buddy schaut, dass die Leine sich nicht um deine Ventile wickeln 🙂 Und so geht man mit der Leine immer weiter runter hihi