Re: Re: Wie die Dekostops verbringen?

Tauchen in der Schweiz Foren Technisches Tauchen Wie die Dekostops verbringen? Re: Re: Wie die Dekostops verbringen?

#65290

SEH
Mitglied

@ Sacha

Den Spieltisch kann man leider nicht kaufen… Wir haben eine Kunststofftafel rechteckig zugeschnitten und unten mit Magneten versehen, damit sie uns während dem TG nicht in den Weg kommt, wird sie einfach hinten auf die D12 gepappt.

Die Karten werden an jeder Seite mit Gummibändern fixiert, so kann man die Karten für die Air-Brake diese auch mal aus der Hand legen, ohne sie zu verlieren (oder beschissen zu werden; da die Karten ja so schnell verschwinden…).
In der Mitte des Tisch haben wir dann nochmal zwei Gummibandlaschen, welche den Block mit den Speilkarten festklemmt und die andere den “Zieh eine Karte”-Bund hält.

Farben wünschen und UNO wird mit dem Finger auf der Tafel angezeigt. (Rot, Blau, Gelb, Grün und UNO auf die Tafel schreiben…)

Hatten so vorallem bei längeren Dekos viel Spass im H2O und die Zeit vergeht wie im Flug. Schön ist, wenn sich dein Gegener so richtig Unterwasser ärgert(hoffe das er keinen Rebi hat, sonst hörst Du was er sagt…)

Also funzt bei uns seit über 2 Jahren und ist sehr amüsant (vorallem die Blicke der Vorbeitaucher…)
Werde falls ich Zeit finde mal ein Foto hochladen…

Schreiben UW ist auch kein Problem. Laminiermaschine nehmen leeres Blatt laminiern Folie (im “Milchglas”-Style) nehmen und mit Bleistift draufschreiben…

Gruss