Erweiterung Sichtweiten

SWISS DIVERS Foren Fragen und Antworten zu SWISS DIVERS Erweiterung Sichtweiten

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 17 Beiträgen – 21 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    marc
    Taucher

Sehr gute Idee Fadri – Marc?

erledigt. mal schauen ob sich das so bewährt.
    gruss, marc

Anonym
    Inaktiv

Finde ich super das die Neuesten Forenbeiträge auf soviel erhöht wurden..

Danke

Anonym
    Inaktiv

Ich auch! Besten Dank!

Pömä
    Taucher

Finde das auch sehr gut! Gerade wenn man mal länger nicht mehr online war, hat man so einen grösseren Überblich und sieht nicht immer nur die Tekkie Themen 😉

sacha
    Taucher

Ich finde es auch Super wurde die Anzahl erhöht.

Noch einen Vorschlag; wäre es nicht auch möglich/praktisch das Fenster «Kurznachricht» überall anzeigen, also z.B. wenn ich einen Forumeintrag lese/schreibe?

marc
    Taucher

Noch einen Vorschlag; wäre es nicht auch möglich/praktisch das Fenster «Kurznachricht» überall anzeigen, also z.B. wenn ich einen Forumeintrag lese/schreibe?

guter vorschlag – habe auch das versuchshalber mal aktiviert.

sacha
    Taucher

super, merci!

Anonym
    Inaktiv

ja das ist beides super!  🙂
    wieso haben wir marc nicht schon früher genötigt mit diesen änderungen  😉
    macht gleich mehr spass in sd zu sein  ;D

Anonym
    Inaktiv

yep masi, stimmt!

Anonym
    Inaktiv

Sali Marc,
    danke für die subito überarbeitete Liste – ich persönlich verzichte für die ausgedehntere Forenbeitrags-Übersicht gerne auf ein paar 'Beste Sichtweiten', welche dafür 'geopfert' werden mussten. Die Angaben auf TC Aarau sind sowieso aktueller 😉

sacha
    Taucher

bei mir sind die Sichtweiten noch sichtbar

Anonym
    Inaktiv

laeuft da eigentlich noch was hier? 😉

Ich hake (oder doch eher hacke?  😀 ) mal nach… Geht da noch etwas? Die Sichtweiten sind ja jetzt in den meisten sehen grandios und so kann man auch tiefere Tauchziele gemütlich antauchen und geniessen  ;D

Gruss

Richi

Anonym
    Inaktiv

du tekkie du! haste jetzt noch nicht verstanden, dass wir SD erst mal splitten muessen in eine sport und tekkie sektion, sodass wir elite taucher unter uns sein koennen?  ;D ;D

Anonym
    Inaktiv

du tekkie du! haste jetzt noch nicht verstanden, dass wir SD erst mal splitten muessen in eine sport und tekkie sektion, sodass wir elite taucher unter uns sein koennen?  ;D ;D

;D  ;D Definiere bitte mal den Begriff Elite Taucher  ;D  ;D

Anonym
    Inaktiv

ist nicht meine erfindung, aber der begriff fiel doch schon etwas frueher in dem thread 😉 habs nur uebernommen, aus spass. la la la  ;D

chraebby
    Taucher

Das liest sich ja schon fast wie im T…  .net! Schade…

marc
    Taucher

Zurück zum Thema:

Wir haben das mal intern besprochen und sehen nur wenig Nutzen einer solchen Erweiterung. Es gibt nur wenige Leute die tiefer als z.B. 40-50m tauchen. Entsprechend gibt es wenig Leute die a) an solchen Sichtweiten interessiert sind und vorallem b) solche auch melden würden. Es gäbe sehr wenig Daten/Eintragungen von solchen Tiefen was die Daten wiederum für die wenigen interessierten Taucher mehr oder weniger unbrauchbar machen würde.

Wir denken das der Aufwand sich nicht lohnt und wir den besser in andere Bereiche von Swiss-Divers investieren.

Guet Luft,
    Marc

Ansicht von 17 Beiträgen – 21 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.