Fussblei

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Fussblei

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 21 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

🙂 gutes Fazit FIREDIVER  😀

Anonym
    Inaktiv

Fussblei ist tatsächlich nicht nötig!

na ja, das find ich jetzt doch etwas zu generisch. nehm ich das zeugs ab (oc) gehen die fuesse hoch (und ich hab alles gewicht schon sehr weit unten). CC (megalodon oder sentinel) siehts anders aus, weil die geraete anders sitzen und ne ganz andere gewichtsverteilung haben…

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren (hands on, nicht nur postings) 😉

cheers
    –bruno

marc
    Taucher

Fussblei ist tatsächlich nicht nötig!

na ja, das find ich jetzt doch etwas zu generisch. nehm ich das zeugs ab (oc) gehen die fuesse hoch (und ich hab alles gewicht schon sehr weit unten). CC (megalodon oder sentinel) siehts anders aus, weil die geraete anders sitzen und ne ganz andere gewichtsverteilung haben…

ich lass mich aber gerne eines besseren belehren (hands on, nicht nur postings) 😉

cheers
    –bruno

cool! da will ich dabei sein, wenn firediver die einen ohne-fussblei-kurs gibt – das wird garantiert lustig!  ;D

Excalibur
    Taucher

PPB für schnappi  ;D

Anonym
    Inaktiv

klaro Schnappi, das machen wir! Termine via PM oder FB!
    @all: sammelt schon mal eure restlichen Fussblei für den Schnappi-PPB  ;D ;D

Anonym
    Inaktiv

bin noch zwei wochen in wellington, dann hab ich guetigerweise eine woche (vielleicht sogar zwei) in der schweiz, dann ist texas angesagt. wenn du dann mal zeit und lust haettest 😉

muss noch die genauen daten raussuchen, weil ich ja nicht mal genau weiss, ob ich nach zwei wochen ueberhaupt gehen darf in wellington oder ob die mir schon ein haus gekauft haben, damit ich fuer den rest meines lebens nahe beim kunden sein «darf» 😉

cheers
    –bruno

Ansicht von 6 Beiträgen – 21 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.