Hoi zäme

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Hoi zäme

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  balou vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #54248

    Jackie
    Mitglied

    Auch ich möchte mich hier als Newbie melden:) 🙂

    Wer ich bin und wie/was/wo ich tauche steht in meinem Profil. Wer das Taucher-Net kennt, sollte mich auch kennen auch wenn ich dort haupts. als Tobleronbrevetverteilerin poste.

    Ich finde es toll, dass es nun auch bei uns im Schoggiland eine grosse Taucher-Plattform gibt ;D und werde sicherlich regelmässig hier rein schauen ::)

    So dann die Arbeit ruft wieder, man liest sich

    Jackie

    #59607

    marc
    Teilnehmer

    Hallo Jackie,

    Willkommen!
    Toll das wir hier jetzt auch in den Genuss der ganzen Spezialbrevets kommen. War ja diesbezüglich hier recht tote Hose. Mal schauen ob wir hier ne schweizer Verbandsniederlassung hinbekommen ;D

    Saludos,
    Marc

    #59608

    Excalibur
    Teilnehmer

    Hallo Jackie

    Auch von mir ein freundliches und herzliches Hallo 🙂
    Wenigstens erhalten die 'hallo ich bin neu hier'-Topics der weiblichen Teilnehmer einen Feedback 😉  ;D

    #59609

    Jackie
    Mitglied

    Marc
    kein Problem, ich als Instrukteuse darf ja alle Brevets verteilen…. wenn sie denn verdient sind 😛

    Du musst dich einfach mal melden wenn du in den Thuner- oder Neuenburgersee hüpfst.

    Exi
    ich habe nun schnell diese Ungleichbehandlung korrigiert 😉

    #59610

    marc
    Teilnehmer

    neuenburgersee? hmm… wäre mal ne idee. war ich noch nie drin. wie ist der so? steilwände, flach, mit oder ohne korallen, critters ?? im thunersee waren sie bei der verteilung mit fischlis ja etwas gar sparsam  😀

    #59611

    heubi101
    Mitglied

    Hi und welcome auch  von mir!  ;D ;D

    #59612

    Walter Ciscato
    Mitglied

    Hallo Jackie

    Schön, dass du hier “nun” auch mitmachst…  ;D
    Deine Input's tun SD sicherlich gut => eine Bereicherung…

    Grüsse
    Walter Ciscato

    #59613

    Jackie
    Mitglied

    Marc
    Steilwände hat der Neuenburger nicht so wie z.B. im Thunersee, aber dafür viele Eglis und auch Hechte. In Vaumarcus hat es aber dank Baggerei sogenannte Pyramiden, ist auch ganz schön, zumindest wenn die Sicht gut ist.

    Heubi
    danke und dir wünsche ich schon mal viel Erfolg und Freude beim OWD im August :).

    Walter
    ooohh solch ein Kompliment und dann noch von dir *rot werd*
    übrigens, hast du mal wieder was gehört wegen der MK20? Meine ist immer noch im Einsatz wenn ich das rote Meer verunsichere 😉 Zuvor wurde sie aber von meinem Schrauber eingeschickt und kam pratkisch neu zurück 😮

    #59614

    balou
    Mitglied

    Hallo und willkomen Jacki

    Ohhh ja Vaumarcus ist toll! Super TP!

    #59615

    Jackie
    Mitglied

    Balou
    pssssst ja nicht zu laut sagen, sonst sind bald zuviele Taucher dort 😉

    #59616

    blubbediblubb
    Mitglied

    Woow, eine Vertreterin des ehrenwerten Weltverbandes, cool.  ;D

    Somit wären jetzt PUDA und der WV hier vertreten.  🙂

    Neuenburger und Thunersee muss ich auch mal noch ausprobieren.

    #59617

    balou
    Mitglied

    Tschuldigung Jackie wollte ich nicht so raus plappern!

    blubbediblubb ist beides sehr zu empfehlen!

    #59618

    marc
    Teilnehmer

    Thunersee muss ich auch mal noch ausprobieren

    hat meisst gute bis sehr gute sicht, viele steilwände etc. dafür sehr wenig fische. alles in allem lohnt es sich immer mal wieder in den thunersee zu hüpfen. 😉

    #59619

    Jackie
    Mitglied

    Blubbediblubb (puh, ist das ein langer Nick :o)

    gehe ich richtig wenn ich sage dass dein Name mit S anfängt und mit i aufhört 😉

    und jepp, sowohl Neuenburger wie Thunersee lohnen sich

    Balou
    schon gut 😉 ich muss mir nur noch eine würdige Strafe für das plappern ausdenken, hhhhhhmmmmm vielleicht irgendwann mal ein TG mit mir ;D

    #59620

    balou
    Mitglied

    Jacki ich werde mich der Strafe beugen und halt mit dir Tauchen kommen.
    Du sagst wann und wo. Und ich werde wohl oder übel dort sein;-)

    #59621

    marc
    Teilnehmer

    Jacki ich werde mich der Strafe beugen und halt mit dir Tauchen kommen.

    balou, bist doch nur scharf auf eines ihrer brevets!  ;D

    #59622

    balou
    Mitglied

    Was? Ich muss ev. zu meiner schande gestehen ich kenne Jacki nicht um da auf irgend was scharf zu sein. Jacki nicht falsch verstehen;-)

    #59623

    marc
    Teilnehmer

    nicht auf jackie sondern auf ein BREVET von ihr!! da gibts ganz viele  😀

    #59624

    balou
    Mitglied

    Aha ja Marc ich bin kein Brevet jäger!

    #59625

    Jackie
    Mitglied

    marc
    hör ich da evtl. ein wenig Eifersucht durch tröpfeln ::) ;D
    du kannst gerne auch kommen… wenn wir denn endlich mal einen Termin finden der allen passt.

    Balou
    er spricht von den sogenannten Weltverbands-Brevets… da gibt es ganz viele davon und meine Spezialität ist das UW-Toblerone-mit-einer-Hand-Abknick-und-verspeis-Brevet 😮

    und keine Angst, ich verstehe nichts falsch…. oder nur wenn ich es zu meinen Gunsten wandeln kann ;D

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.