Hoi zäme

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Hoi zäme

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 21 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ja Jackie, du liegst goldrichtig mit deiner Annahme  😉

Hihi, du verteilst ja echt böse Strafen, so will ich auch bestraft werden.  ;D

Wenn dir blubbediblubb zu lange ist, kannst du ja auch nur blubb sagen, wirst schliesslich des öfteren auch nur TBV genannt.  😉

balou
    Taucher

Jacki ich möchte dann das tauchen mit frau die UW-Toblerone-mit-einer-Hand-Abknick-und-verspeis-Brevet könnte das gehen?

Ok da bin ich ja froh hast du da nichts falsch verstanden!
    Wieder schwein gehabt sonst hätte ich da wieder ein brutale Strafe gekriegt!

Ja sag mir wann du das nächste mal am Thunersee bist. Oder wann du an den Neuenburgersee gehst.

Wir sind am Mittwoch abend und Sonntag Morgen im Thunersee.

Anonym
    Inaktiv

Blubbediblubb
    danke, wenn es mir dann mal zu lange ist, werde ich gerne abkürzen 🙂 und keine Angst, wenn du mal «frech» wirst, und in meine Region kommst, könnte es gut sein, dass du eine Strafe verdienst 😀

Balou
    können geht alles, wir werden dann spontan sehen welche Brevets du verdienst 8)
    Und ich werde dir sagen, wenn ich das nächste mal zum tauchen komme. Zur Zeit verlangt die Familie viel… also wenig Freizeit… aber irgendwann kriegen wir das schon hin

balou
    Taucher

Ok Jacki dann freue ehh fürchte ich meine Strafe schon!

Anonym
    Inaktiv

Gestern bin ich ganz kurzfristig mit meinem Bruder in Boudry ins Wasser gehüpft.
    4 Hechte, davon das Pracht-Exemplar Albert und hunderte von Eglis waren da, einfach genial.

Natürlich habe ich euch in Gedanken mitgenommen 🙂 hoffentlich hattet ihr nicht kalt, ganze 68 Min. im Nassi waren wir drin ;D

balou
    Taucher

Jacki wie waren die Sichtverhältnisse? Das letzte mal wo wir da waren war die Sicht schlecht! Aber dafür das Fondue nachher um so besser!
    Danke fürs geistige mitnehmen.

Anonym
    Inaktiv

Sicht war so ca. 3m da es milchig war, zumindest über der Sprungschicht. Unten war es besser, dafür aber dunkel und frisch 😮

balou
    Taucher

Ok ja dann war ja das schon fast wieder super! Unten war es auch bei uns schon rechtkühl! So für das ersta mal im Jahr Nass im See. Aber man tut ja viel für sein Hobby!

Ansicht von 8 Beiträgen – 21 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.