Online Logbuch

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Online Logbuch

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 21 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Der Upload aus Tauchcomputern ist bisher noch nicht möglich, steht aber auf unserer ToDo-Liste sehr weit oben.

Gruss, Kilian

Pömä
    Taucher

Finde das Logbuch sehr gut gelungen! Ansprechende Oberfläche und intuiitive Bedienung. Klasse Sache!!!

Gruss

Sandro

Anonym
    Inaktiv

Der Upload aus Tauchcomputern ist bisher noch nicht möglich, steht aber auf unserer ToDo-Liste sehr weit oben.

Gruss, Kilian

ja genau dann würde mich das auch reizen!  🙂
    vorher ist es mir zu aufwendig, da bin ich ein fauler sack 😉

Anonym
    Inaktiv

das wird wahrscheinlich etwas schwieriger werden. wie viele modelle gibts aktuell auf dem markt? und von wie vielen geben uns die hersteller schon die specs fuer deren daten format und download protokoll 🙁

fuer aladin und co rechner gabs da schon mal reverse engineering, inspiration vision ebenso, aber dann ist schon bald mal wieder schluss. und der einzige, der native in udcf logt ist der dr5 meines wissens 🙁

ich wuerd eher einen import von bereits herungergeladenen logs sehen, das wird wahrscheinlich einiges einfacher. shearwater verwendet sqlite dbs, vr3 m$ access, inspiration vision ein relativ einfaches text format…

marc
    Taucher

uwatec/smartrac soviel ich weiss ms-access.

Anonym
    Inaktiv

Suunto Dive-Manager ebenfalls .mdb (MS-Access)

Anonym
    Inaktiv

Und für uns «altmodische» die ihre TG's bisher nur schriftlich geloggt haben, bleibt wohl nur das umständliche eintippen, oder bei null zu beginnen…

Ansicht von 7 Beiträgen – 21 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.