SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Taucherlampe
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Februar 2013 um 14:51 Uhr #55591
Anonym
InaktivHallo zusammen
Ich suche für mich als Anfängerin und eigenanschaffung Taucherlampe nun eine gute Lampe, ich denke da für den Anfang an eine kleine Backuplampe welche auch im Urlaub genügt.
Was würdet ihr mir da empfehlen ? Denke nicht das man z.b eine Kowalski 520select mit in den Urlaub «schlepft»
11. Februar 2013 um 16:06 Uhr #71787marc
TaucherHallo zusammen
Ich suche für mich als Anfängerin und eigenanschaffung Taucherlampe nun eine gute Lampe, ich denke da für den Anfang an eine kleine Backuplampe welche auch im Urlaub genügt.
Was würdet ihr mir da empfehlen ? Denke nicht das man z.b eine Kowalski 520select mit in den Urlaub «schlepft»
Tauche im Urlaub meine Heser Backup-LED und im See ist das eine super Backup-Lampe mit der man auch bei schlechter Sicht noch sauber austauchen kann.
11. Februar 2013 um 16:28 Uhr #71788Anonym
InaktivHallo,
So gedacht würde ich eine LED Handlampe nehmen im Format von einer «Stableuchte».
übliche Hersteller: Tillytec, Schultz Lampen, Heser, etc. Eventuelle überlegung wäre noch das sie mit Standart Batterien/Akkus läuft falls erwünscht. Die gibt es auch in Egypten oder hat jemand anderes dabei. Ist aber wohl meist nicht wirklich Notwenig.Gruss
11. Februar 2013 um 21:19 Uhr #71789Anonym
Inaktivich würde mir an deiner stelle 2 Intova für ja 55 CHF kaufen
12. Februar 2013 um 6:45 Uhr #71790Anonym
InaktivWo kann man in der Schweiz die Heser Backup Lampe kaufen ?
12. Februar 2013 um 7:14 Uhr #71791marc
TaucherWo kann man in der Schweiz die Heser Backup Lampe kaufen ?