Urinalkondom

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung Urinalkondom

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Liebe Gemeinde

Bin auf der suche nach urinalkondomen.
    Habe einge hersteller angefragt fand die Preise
    sehr hoch.
    Rochester WIDE band 4.50 pro Stk.
    Coloplast Conveen Optima 30 Stk. 146.95

Habt ihr alternativen?

Danke für eure hilfe

patrick

Anonym
    Inaktiv

Hoi Patrick,
    Fr. 4.50 p.Stck ist für CH-Preisverhältnisse OK. Es gibt eine Adresse in den Staaten, wo du die Dinger angebl. deutlich günstiger bekommst. Mach mal SD-Mitglied AWA (Andreas Walthert) eine PM. Meines Wissens kennt er eine Bezugsadresse. Ich persönlich beziehe meine Urinalkondome HOLLISTER Inview Extra, Ref. 97325, jeweils in einer 30iger-Packung für Fr. 130.– bei SSI TXR (Reto Gabathuler). Sind nicht gerade die Billigsten, aber für meine Bedürfnisse die Besten. Und: brauchen tut man diese 'Verpisserli' ja nicht jede Woche – ich stecke mir jeweils eines auf, wenn ich die Gesamttauchzeit von 90' überschreite. Hoffe, dir weitergeholfen zu haben.
    Grüsse Urs

Bdan
    Taucher

Salut Patrick,

ich bestelle meine in Deutschland. Da kosten sie im Moment 104.70 €. Der Versand ist ab 30.-€ gratis. Allerdings liefern sie glaub nur nach Deutschland. hier ein Link:

http://www.vitaapotheke.eu/advanced_search_result.php?keyword=3331559&?et_cid=10&et_lid=14

Ich habe mit diesen Kondomen die bessere Erfahrung gemacht wie mit den Hollistern, ist aber wohl individuell verschieden, jedenfalls bin ich damit sehr zufrieden. Habe gestern bestellt, beim momentanen Eurokurs, hab ich ~150.-Sfr für 50 Stück bezahlt…
    PS: bei Sumatec kannst du auch geringere Mengen bestellen.

Grüsse, Dany

Anonym
    Inaktiv

Guter Tip – danke Dany  🙂

Anonym
    Inaktiv

Danke viel mal für eure tips!

Gruss

Patrick

Anonym
    Inaktiv

ich bestelle nächste Woche bei Rehatec….. diskutieren wir heute abend mal…..

Anonym
    Inaktiv

@firediver: es ist abend 🙂 mach mir ein gutes angebot von hollister und ich ordere gerne eine packung 🙂

Anonym
    Inaktiv

@ursus: war zuwenig präzise…. meinte als adreassat Abyss…..

Anonym
    Inaktiv

OK Firediver – zur 'Strafe' musst du aber der SD-Community ein Panikseminar anbieten  😉

Anonym
    Inaktiv

OK Firediver – zur 'Strafe' musst du aber der SD-Community ein Panikseminar anbieten  😉

schnappi-sich-anmeld 😉

Anonym
    Inaktiv

schnappi-sich-anmeld 😉

simon auch  ;D

Anonym
    Inaktiv

Ich bestelle meine Rochester Widebands jeweils in den Staaten. Früher hat man bei amazon 100 stück für 140 USD bekommen. Heute kosten sie etwas mehr ca 149 USD. Das ist immernoch nur ein Stückpreis von ca. 1.70 CHF.

http://www.amazon.com/Rochester-Medical-WideBand-Self-adhering-Catheter/dp/B002ZUD262/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=hpc&qid=1276929497&sr=8-3

Gruss
    Chris

Anonym
    Inaktiv

@Chris: AMAZON macht für dieses hochwertige Urinalkondom wirklich einen Superpreis. Mich würde aber noch interessieren, wieviel Porto und Spesen (ev. Zollbearbeitungsgebühr) das Packet aus Übersee zusätzlich verursacht.
    Danke und Gruss URS

Anonym
    Inaktiv

Sali Urs

Ich habe es von meiner Freundin schicken lassen oder Julle hats gleich mitgenommen als er in Florida war. Habe aber auch gleich 200 stk gekauft auf Vorrat.

Porto war glaube ich ca. 30 USD gibt sicher auch was günstigeres.

Anonym
    Inaktiv

DAS ist ein fairer preis! werde bestellen! wenn jemand braucht könnten wir eine sammelbestellung machen 🙂
    gruss
    patrick

Anonym
    Inaktiv

@all: das mit dem Panikseminar muss ich unbedingt zuerst noch mit Hans besprechen! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tinu
    Taucher

Ich verwende Hollister InView Standard xxmm 😉
    http://www.hollister.com/switzerland/de/continence/products/male.asp

kaufe ich jeweils für 121.50 für eine Packung à 30 Stk, Porto & Verpackung inbegriffen bei Publicare in 5405 Baden 056 484 10 05, Lieferung innert 2-3 Tagen

Beim ersten Anruf können auch Muster verlangt werden, mit/ohne Latex, Grösse etc

Anonym
    Inaktiv

Hier gibts übrigens Rochester Wide Band Kondome für weniger als 2 Euro / Stück (bei 30er Pack).

http://www.deepstop.de/kondom-fuer-valve-p-169.html?options={145}1294

Leider nur eine Grösse, aber wenns passt sicher eine gute Alternative!

Anonym
    Inaktiv

kaufe ich jeweils für 121.50 für eine Packung à 30 Stk, Porto & Verpackung inbegriffen bei Publicare in 5405 Baden 056 484 10 05, Lieferung innert 2-3 Tagen

Beim ersten Anruf können auch Muster verlangt werden, mit/ohne Latex, Grösse etc

Ich kann Publicare (www.publicare.ch) auch nur wärmstens empfehlen. Beim kostenlosen Musterset waren bei mir Kondome von 4 Herstellern (Hollister, Rochester, Saurer und habichvergessen) in der richtigen Grösse dabei. Die Beratung ist top! Bei der Bestellung sollte gleich die gewünschte Grösse (Durchmesser oder Umfang) angegeben werden. Bei Bedarf kann vorher eine Schieblehre bestellt werden.

Für eine 30er Packung Hollister InView Standard habe ich den Preis von 117 CHF im Kopf.

Anonym
    Inaktiv

die Beratung ist wirklich top, habe die selben Erfahrungen gemacht! Beim Musterset hat man sogar noch allerlei Sachen dabei, die man hoffentlich nicht so schnell benötigen wird 😉

Aber der Preis ist halt schon recht knackig mit 120Fr für 30 Stück :/

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.