Zerstörungswut bei Tauchern

SWISS DIVERS Foren Schweizer Gewässer Zerstörungswut bei Tauchern

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 61 bis 62 (von insgesamt 62)
  • Autor
    marcokaufmann
    Taucher

Da bereits wegen der Diskussion verschiedene Drohungen ausgesprochen worden sind, habe ich mich aus der FB-Gruppe «Stoppt die zerstörung der Lediwracks im Walensee» zurück gezogen.

Anbei mein Text an alle

ZITAT

Guten morgen Mitglieder und Mitleser

Wie mir heute morgen zu ohren gekommen ist, hat das eigentliche Thema » Stoppt die Zerstörung der Ledi Wracks» ein mir im vorhinein unbekanntes Ausmass angenommen.

Leider ist es mittlerweile an den Tauchplätzen am Walensee so, das die zwei Parteien die entstanden sind sich zu sehr anfeinden. Es wurden mittlerweile leider schon von beiden Seiten Drohungen gegenüber den anderen Ausgesprochen.

Was ich schade finde ist das es nun soweit gekommen ist, das einander am Tauchplatz bereits angedroht wurde wenn dann der und der auftaucht dann werde ich ihm schon zuleibe rücken und wenn er dann noch falsch parkiert dann rufe ich dann auch gleich die Polizei.

Soviel ich von beiden Parteien weiss das sie eigentlich mit dem Grundgedanken der Gruppe «die Zerstörung der Ledi Wracks zu verhindern» einverstanden sind.

Jedoch die Versenkung von Gegenständen und das Umgraben von Gräben der Hauptstreitpunkt sind.

Ich möchte beide Parteien darauf hinweisen das ein «Kindergarten» nie in meinem Interesse war.

Ich hoffe das die Taucher es irgendwann mal schaffen wieder normal miteinander umzugehen, wie ich es auch mache, jeder der mich kennt weiss das ich beide Parteien verstehe und auch respektiere.

Ich persönlich werde aus PROTEST gegen den Kindergarten der leider durch die von mir gegründete Gruppe und ihre Gegner entstanden ist hiermit austreten.

Trotzdem wünsche ich euch allzeit Gute Luft und saubere Seen.

chraebby
    Taucher

Sali Marco, ich kann deine Reaktion verstehen, finde es aber schade, dass es soweit kommen musste. Der Grundgedanke ist ja wirklich gut und offensichtlich bestand auch Notwendigkeit darin das Thema zu diskutieren. Auch mich nerven die Anfeindungen und der ganze «Kindergarten» ziemlich und ich frage mich, ob diese Aktion so dann eben nicht eher kontraproduktiv war zumal es mittlerweile von beiden Seiten scheinbar nur noch ein «z'leidwerchen» ist. Warum lässt es sich nicht vereinbaren, dass wir alle einfach tauchen gehen und und an der Schönheit der Natur (und diesem Wracks) freuen?!

Ansicht von 2 Beiträgen – 61 bis 62 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.