Re: Re: Einige Fragen? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Einige Fragen? › Re: Re: Einige Fragen? 21. Juni 2011 um 16:39 Uhr #68177 DevinTaucher Ja, das Erstaunen ist jeweils gross, wenn ich jemandem erzähle, dass ich im Thunersee tauchen war. Die Fragen die dann kommen sind auch immer die selben zwei:– Ist das nicht kalt?– Sieht man da was? LG Devin → Re: Re: Uwatec Galileo Sol