Re: Re: Einige Fragen?

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Einige Fragen? Re: Re: Einige Fragen?

#68177
Devin
Taucher

Ja, das Erstaunen ist jeweils gross, wenn ich jemandem erzähle, dass ich im Thunersee tauchen war.
Die Fragen die dann kommen sind auch immer die selben zwei:
– Ist das nicht kalt?
– Sieht man da was?

LG
Devin